Thomas Laubach

Thomas Laubach
IT-Systemelektroniker und Wirtschaftsfachwirt – Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Systemadministrator stellt er sich nun Klein- und mittelständischen Unternehmern als kompetenter Ansprechpartner mit den Schwerpunkten der Digitalisierung, Prozessorganisation und Personalführung in Unternehmen zur Verfügung. In seiner Tätigkeit als Fachkräfteberater der IHK Flensburg hat er mehr als 300 Betriebe beraten. Bei SGB-IT ist er mitverantwortlich für die ERP-Software weclapp und das Dokumenten-Management-System Starfinder. Der zweifache Vater beschäftigt sich in seiner Freizeit gerne mit 3D-Druck, seinem Garten und dem fantastischen Mittelalter.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.